Pets & Owners Forum Foren-Übersicht Pets & Owners Forum
Für menschliche Tiere und ihre Besitzer

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Herbst-Hansepet 2011

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pets & Owners Forum Foren-Übersicht -> Wo trifft man Pet Player?
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Jaddy
Site Admin

BeitragVerfasst am: Fr Aug 12, 2011 5:12 pm    Titel: Herbst-Hansepet 2011 Antworten mit Zitat

Vom 22.-25.9.2011 findet die diesjährige Herbst-Hansepet statt in der (den meisten) bekannten Location in der Pampa zwischen Bremen und Hamburg.

Es wird wieder eine Art "erweiterter Stammtisch mit Spielmöglichkeiten" werden, also im Wesentlichen ein gemütliches Beisammensein mit viel Spielgelegenheiten. Was wir so alles machen werden, hängt von den Teilnehmern ab.

Eingeladen sind diejenigen, die schon mal da waren und die, die sie mitbringen. Das heisst, ihr könnt Freunde mitbringen, mit denen ihr das Wochenende zusammen verbringen möchtet.

Anmeldung ist zwingend notwendig.

Kai
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Pie

BeitragVerfasst am: Fr Aug 12, 2011 11:37 pm    Titel: HP-Teilnahme Antworten mit Zitat

So, ich möchte teilnehmen und möchte stellvertretend auch WhiteAngel anmelden. Mein E-Mail-Programm zickt gerade reichlich rum, daher zunächst hier.

LG,
Pie
mickey*S

BeitragVerfasst am: Fr Aug 19, 2011 2:18 pm    Titel: Antworten mit Zitat

ich würd auch teilnehmen, wo muss man sich denn anmelden?
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
petra.streng

BeitragVerfasst am: Mi Sep 28, 2011 5:21 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Bei dem tollen Wetter war es bestimmt wieder ein
Erfolgreiches und lustiges Zusammensein!

Ich wünsche allen, dass IHr lange davon
zehren könnt!

Petra
Jaddy
Site Admin

BeitragVerfasst am: Mi Sep 28, 2011 6:31 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Jepp, das war ein sehr angenehmes Wochenende. Ich denke alle hatten eine gute Zeit. Auf jeden Fall war es sehr verspielt.

Kai
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pets & Owners Forum Foren-Übersicht -> Wo trifft man Pet Player? Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.