Pets & Owners Forum Foren-Übersicht Pets & Owners Forum
Für menschliche Tiere und ihre Besitzer

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Petplay-Location frei und Hansepet-Termine 2011

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pets & Owners Forum Foren-Übersicht -> Wo trifft man Pet Player?
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Jaddy
Site Admin

BeitragVerfasst am: Do Jul 22, 2010 10:37 am    Titel: Petplay-Location frei und Hansepet-Termine 2011 Antworten mit Zitat

Die Location der Hansepet in der Pampa zwischen Bremen und Hamburg hat offenbar noch Termine frei. Die Besitzer haben wohl nicht allzu viel Werbung gemacht.

Wenn ihr also selber ein Gruppenevent veranstalten wollt oder jemanden kennt, der eine Location sucht, gebe ich euch gerne die Homepage, auf der Lage, Belegungskalender und Preise stehen.

Es gibt 10 Zimmer mit insgesamt 37 Betten, davon etliche Doppelstock, weshalb wir immer nur maximal 25 belegen.

Auf dem Gelände ist man komplett ungestört, man kann in der näheren Umgebung aber trotzdem alles bekommen, inklusive Brötchen am Sonntagmorgen. Ansonsten ist man komplett Selbstversorger.

Hilfestellungen und Checklisten, was man so mitbringen und beachten sollte, kann ich gerne geben, auch die Einkaufsadressen in der Umgebung.

Und damit ihr schon wisst, worauf ihr euch - hoffentlich - nächstes Jahr einstellen könnt, hier die Termine, die wir für 2011 reserviert haben:

3.-6. Februar 2011
21.-25. April 2011 (Ostern, Do abend bis Mo Mittag)
14.-17. Juli 2011
22.-25. September 2011

Kai
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Pie

BeitragVerfasst am: Do Jul 22, 2010 1:27 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Yeah, wie cool. Dann kann ich an den Tagen ja schonmal Urlaub einplanen. Macht insgesamt 6 Tage, wenn ich mich nicht verrechnet habe. Bleiben noch 14 für andere nette Events.

LG,
Pie
DonRaviere

BeitragVerfasst am: Sa Jul 24, 2010 10:39 am    Titel: Hansepet-Termine 2011 Antworten mit Zitat

Die Kostenbeitrag pro Teilnehmer wäre mal interesant zu wissen

LG
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Jaddy
Site Admin

BeitragVerfasst am: Sa Jul 24, 2010 11:36 am    Titel: Antworten mit Zitat

Bei den Hansepets von Donnerstag Nachmittag bis Sonntag Mittag sind pro Teilnehmer normalerweise 85 Euro fällig. Darin sind Vollverpflegung und Getränke enthalten. Die Oster-HP kostet etwas mehr, wegen Feiertagszuschlag durch den Vermieter.

Kai
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pets & Owners Forum Foren-Übersicht -> Wo trifft man Pet Player? Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.