Pets & Owners Forum Foren-Übersicht Pets & Owners Forum
Für menschliche Tiere und ihre Besitzer

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

CSD Hamburg am 07. August 2010 "Gleiche Rechte statt Bl

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pets & Owners Forum Foren-Übersicht -> Wo trifft man Pet Player?
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Nightwolf

BeitragVerfasst am: Mo Jul 19, 2010 1:00 pm    Titel: CSD Hamburg am 07. August 2010 "Gleiche Rechte statt Bl Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

wie auch letztes Jahr nehmen wir wieder am CSD Hamburg teil und sind dort auch willkommen und eingeladen.

Zum anschirren treffen wir uns ab 9:30 beim Sulky Service in Hamburg (ein freundlicher kleiner Laden die Sulkies verleihen und wo wir uns entsprechend eindecken werden). Der Laden befindet sich inzwischen in der Sorbenstrasse 55 in 20537 Hamburg.

Wer noch einen Sulky haben mag, meldet sich bitte per PN bei Nightwolf, dann helf ich einen zu organisieren.

Um 11:00 Uhr ist gemeinsamer Abmarsch zum Startpunkt der Parade (Hamburg, Lange Reihe Ecke Schmilinskystrasse). Dort beginnt dann ab 12:00 Uhr die Parade.

Die Laufstrecke vom Sulky Service bis zur Langen Reihe beträgt ca. 3km und sollte auch für den Rückweg nicht unterschätzt werden.

Treffpunkt ist also entweder ab 9:30 vorm Sulkyservice, oder ab 11:30 an der Langen Reihe Ecke Schmilinskystrasse (Wer nen Sulky braucht muss natürlich zum Sulky Service kommen).

Bei dem CSD handelt es sich bei allem Spaß immer noch um eine politische Demonstration. Es gelten die normalen Regeln für das Auftreten in der Öffentlichkeit (keine entblösten Genitalien, etc.). Ich persönlich freue mich, wenn wir alle durch freundliches Auftreten und viiiieeel Lächeln den umstehenden Zuschauern den Spaß an der ganzen Sache vermitteln können und so für Toleranz werben. Anlehnungen an die politischen Forderungen des CSD (Spruchbänder, Plakate, was auch immer) sind ebenfalls gern gesehen, falls die richtige Idee da ist.
http://www.csd-hamburg.com/de/forderungen.html

Also bitte an folgendes denken:
1. Pony
2. Fahrer
3. Sulky (kann via Sulky Service organisiert werden für ca. 50€ den Tag)
4. Zuggurt
5. Spanngurte (mit Metallschnalle) um den Zuggurt mit dem Sulky zu verbinden
6. Ausreichend lange Zügel
7. Gebiss (ich empfehle Gummi-Stangengebisse, aber jeder hat da seine anderen Vorlieben)
8. Festes und bequemes Schuhwerk
9. Sonnencreme

Liebe Grüße,

Nightwolf

Mein Petplay Code: http://www.pets-de.org/petplaycode/?PPC=Nightwolf1
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nightwolf

BeitragVerfasst am: Mo Jul 19, 2010 1:34 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Nachtrag:

Wir haben gemeinsam vor, nach dem CSD (abraffeln, etc.) in das "Down Under" zu gehen. Das ist eine sehr leckere Australische Bar, die Chicken Wings in ungefähr 20 verschiedenen Geschmacksrichtungen haben und dazu leckere Kartoffelchips.

Treffpunkt wäre so ca. 1 1/2 bis 2 Stunden nach Ende der Parade für unsere Gruppe (wir müssen ja noch zurück zum Sulkyservice, verladen und abraffeln). Wer zuerst da ist kann ja schonmal Plätze freihalten.

http://www.down-under-hamburg.de

Liebe Grüße,

Nightwolf

fotografr

BeitragVerfasst am: Mo Jul 19, 2010 3:58 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ich werde mich wieder mit Kamera dort rumtreiben und einiges an Bildern machen. Weniger während der Parade direkt, ich bin wieder an der Langen Reihe beim Aufbau und Sammeln unterwegs
fotografr

BeitragVerfasst am: Di Aug 03, 2010 9:53 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ich weiß nicht, wer da von wo anreist und wie lange in Hamburg ist - wenn aber jemand Interesse an einem kleinen Fotoshooting hat, kann man da vielleicht was organisieren. Am Samstag dürfte es etwas stressig werden, am Sonntag könnte man da (je nach Wetter) was machen.
Nightwolf

BeitragVerfasst am: Di Aug 03, 2010 11:26 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Huhu :)

Prinzipiell gerne, aber ich bin Sonntag schon auf den Weg nach Hannover :)

Aber geb dich mal zu erkennen, wenn du rumfotografierst, damit man dir mal hallo sagen kann :)

Liebe Grüße,

Nightwolf

fotografr

BeitragVerfasst am: Fr Aug 06, 2010 7:36 am    Titel: Antworten mit Zitat

Nightwolf hat Folgendes geschrieben:

..
Aber geb dich mal zu erkennen, wenn du rumfotografierst, damit man dir mal hallo sagen kann Smile
..

Mach ich - ein paar haben mich ja auch schonmal gesehen und erkenne mich vielleicht wieder?

Kann man auch schon zum Anschirr-Treffpunkt kommen und da ein paar 'Backstage'-Bilder machen? Oder ist das nicht so passend und erwünscht?
Nightwolf

BeitragVerfasst am: Fr Aug 06, 2010 2:24 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Wie du magst :)

fotografr

BeitragVerfasst am: Mo Aug 09, 2010 4:36 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Aus Zuschauersicht: sehr schön, prima Wetter und viel zu sehen. Ihr wart ja leider recht spät da und dann direkt zwischen den Wagen, da war bei der Lautstärke kaum Kommunikation möglich.
Ich habe im Chat schon einen Link zu Bildern verteilt und denke, dass sich der weiter verbreitet - sonst per PN nachfragen.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pets & Owners Forum Foren-Übersicht -> Wo trifft man Pet Player? Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.