| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Vivian
|
Verfasst am: Mo Mai 24, 2010 12:28 pm Titel: Hallo ;) Suche ein Katzen kostüm wie dieses |
|
|
Hallo
Bin ziemlich neu hier und suche auch gleich ein Kostüm als Katze =^_^=
Weiss vll. irgendjemand wo ich so ein Kostüm bestellen kann?
Ich hab im internet nach 4F gesucht. Aber leider habe ich nichts gefunden was dazu passen würde. |
|
| Nach oben |
|
 |
illud canis
|
Verfasst am: Mo Mai 24, 2010 11:30 pm Titel: |
|
|
kaum oder gar nicht?! ^^
du könntest dir höchstens sowas anfertigen lassen
die fertigen latexbekleidung auf Maß an http://www.fantasticrubber.de/startseite.html
aber ob die sowas auch machen, weiß ich nicht _________________ "Das leben ist ein Hund, mal schwarz, mal weiß, mal kunterbunt."
Cave canem ! |
|
| Nach oben |
|
 |
Pucko
|
Verfasst am: Di Mai 25, 2010 8:02 am Titel: |
|
|
Da man für den Latexanzug sowieso eine Maßanfertigung nehmen sollte das es wirklich gut passt würde ich dazu raten einen Latex Store aufzusuchen und dort einfach mal nachfragen ob die das wie auf dem Bild fertigen können, oder ähnlich. Das Halsband ist da ja das geringste Problem, das kann man überall kaufen.
Solltest du dir das Outfit wirklich zulegen möchte ich aber gerne mal ein Foto sehen, rrrrr =) |
|
| Nach oben |
|
 |
Pangur

|
Verfasst am: Di Mai 25, 2010 9:14 am Titel: |
|
|
4F ist der Künstler, da das Ganze eine Airbrush/Digital-Art Arbeit ist. Du wirst genau dieses Kostüm also nirgendwo kaufen können, da es der Phantasie der Person entsprungen ist.
Vor Jahren habe ich mal eine Paysite von 4F gesehen, wo man sich viele Bilder gegen Geld ansehen konnte. Hab die Adresse aber leider vergessen. Vielleicht existiert diese auch gar nicht mehr.
Anfertigen lassen kann man sich sowas natürlich. _________________ “If you couldn't find any weirdness, maybe we'll just have to make some!” (Hobbes) |
|
| Nach oben |
|
 |
Vivian
|
Verfasst am: Di Mai 25, 2010 5:59 pm Titel: |
|
|
Ich glaube das ich etwas änliches gefunden habe.
http://www.eurocatsuits.com/german/tyrande-latex-catwoman-catsuit
Weiss aber nicht ob die qualität da auch gut ist. Die nähte sehen für mich komisch aus. Aber ich kenne mich da auch nicht aus.
Suche nu auch die passende Corsage in lila. |
|
| Nach oben |
|
 |
Streuner
|
Verfasst am: Di Mai 25, 2010 9:27 pm Titel: |
|
|
Also ich finde ihn toll vom Aussehen her. Die Qualität kann ich nicht beurteilen.
Gruß
Streuner |
|
| Nach oben |
|
 |
Pucko
|
Verfasst am: Mi Mai 26, 2010 8:25 am Titel: |
|
|
Also das Latexoutfit sieht ganz schnucklig aus.
Für Korsett/Korsage empfehle ich da du ja auf Qualität achtest Tomto, die machen im deutschen Raum mitunter die besten Korsett's. Leider sind die nicht wirklich die günstigsten. Wenn man sich das mal näher anschauen will kann ich nur Fetish Messen empfehlen, da sind die recht oft zu finden.  |
|
| Nach oben |
|
 |
Vivian
|
Verfasst am: Mi Mai 26, 2010 9:09 am Titel: |
|
|
Habe noch etwas gefunden -> http://www.femskin.com/indexcheetah.htm
Mit leoparden pünktchen gefählt es mir sogar mehr, als nur mit eine farbe.
Aber Preis ist doch ein bisschen schockierend  |
|
| Nach oben |
|
 |
Katzenvater

Anmeldedatum: 11.01.2008 Beiträge: 58 Wohnort: irgendwo am Bodensee
|
Verfasst am: Mi Mai 26, 2010 10:41 am Titel: |
|
|
| sieht toll aus. Allerdings könnte man sowas doch auch als Bodypainting ausführen ... |
|
| Nach oben |
|
 |
Pie

|
Verfasst am: Do Mai 27, 2010 12:24 pm Titel: |
|
|
Wow, und absolut nahtlos gefertigt. Die Teile finde ich wirklich schick. Wenn die sowas in anderer Felloptik machen würden, käme sowas für mich auch in Frage. Ich finde das sehr schick. Also wenn die das gefällt, würde ich sparen und das Geld einmal investieren. Ich würde sagen, das lohnt sich, auch wenn es nicht wirklich günstig ist. Ich könnte mir aber denken, dass hier der Aufwand der Fertigung doch etwas größer ist, als bei einfarbigen Suits. Schick, in jedem Falle.
LG,
Pie _________________ Wuff!! |
|
| Nach oben |
|
 |
fluegelkatze

|
|
| Nach oben |
|
 |